Meine Inspiration

Ihre Favoriten auf einen Blick

Jetzt inspirieren lassen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Meine Küchengeschichte

Ute Kaukel

Was haben Sie bei uns eingekauft?
Klassische Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
28.10.2021
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
Wir sind total begeistert von der Ideensammlung unserer Küche mit dem Küchenplaner Herrn Hardt, mit den Tipps und seiner professionellen Beratung. Das war schon mal großartig. Professionell ging es mit dem Aufbau der Küche weiter. Das Team 850 Marco & Jens waren genauso großartig, sie haben alles einwandfrei aufgebaut. Morges gekommen und am späten Nachmittag war alles fertig. Die beiden haben super Hand in Hand gearbeitet, man hat gemerkt, dass sie Spaß an ihrer Arbeit haben. Großes Lob an Marco & Jens. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt.
Gibt es etwas, dass Sie uns gern an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
Wir fühlten uns bei Förde Küchen in Raisdorf gut aufgehoben und sehr gut beraten. Es ist wirklich ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Und auch die Küchenbauer sind spitze und in jedem Falle weiterzuempfehlen. Vielen Dank
Gesamtbewertung