Meine Inspiration

Ihre Favoriten auf einen Blick

Jetzt inspirieren lassen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Meine Küchengeschichte

Thomas Brauer

Was haben Sie bei uns eingekauft?
Landhausküche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
30.11.2021
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
Wir sind außerordentlich zufrieden mit der Planung und der Installation der Küche. Das Aufbauteam hat handwerklich ungewöhnlich präzise gearbeitet. Kleine Details wurden vor Ort mit uns abgesprochen und durchgeführt. Nachbesserungen aufgrund eines Transportschadens wurden zeitgerecht erledigt. Die Kommunikation zwischen allen Beteiligten war sehr gut - so wünscht man es sich! Wir haben uns für eine Nolte Küche, Windsor Lack, entschieden. Enthalten sind diverse Extras wie eine V&B Keramikspüle, Lechner Keramikarbeitsplatte, Kochfeld von Miele, Backofen und Kühlschrank von Bosch. Unser geplantes Budget wurde eingehalten. Die Küchenplanung durch Herrn Hinrichs war sehr kompetent und kooperativ. Er hat unsere Vorplanung mit eigenen Ideen und Ergänzungen hervorragend unterstützt. Viele Kleinigkeiten in der Ausstattung erweisen sich in der Praxis nach wenigen Monaten als sehr sinnvoll.
Gibt es etwas, dass Sie uns gern an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
Die Zusammenarbeit war jederzeit komplikationslos. Der ursprüngliche Liefertermin konnte nicht eingehalten werden, da die Zulieferer nicht pünktlich anliefern konnten. Dieses Problem wurde mit uns jederzeit transparent und einvernehmlich besprochen. Wir werden Förde-Küchen uneingeschränkt weiter empfehlen! Die fertige Küche ist ein Schmuckstück geworden und funktional auf dem neuesten Stand.
Gesamtbewertung
Weitere persönliche Küchenstimmen