Meine Inspiration

Ihre Favoriten auf einen Blick

Jetzt inspirieren lassen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Meine Küchengeschichte

Sylvia und Dietmar Obenauff

Was haben Sie bei uns eingekauft?
Küche Novatrend
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
27.11.2019
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
wir beginnen nun (Fußboden wurde erst nach der Küchenmontage verlegt) mit dem Einräumen, was soll wo hin ? Die Montage der Küche wurde professionell und flott erledigt, von Hr. Obenaus+Hr. Kneip.
Gibt es etwas, dass Sie uns gern an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
Ständige Betreuung auch per Telefon, gute Absprachen. Abfallsammler ( ist mit 15 Ltr. zu groß ) macht noch Probleme-Schranktür schließt nicht richtig-, wurde aber bereits ein Termin zur Abhilfe vereinbart. Jetzt in der Praxis stellt sich heraus, es wäre besser gewesen, wenn der "Schalter" der Unterbauleuchten mittig der Arbeitsplatte angebracht worden wäre.
Gesamtbewertung