Sönke & Jana Matthiesen
Nach langer Wartezeit, um überhaupt mit dem Hausbau zu beginnen, ist sie nun endlich da…unsere erste eigene Küche und sie gefällt uns noch besser als auf der Planungs-Visualisierung! So wie gehofft ist sie nun das Herzstück und Treffpunkt in unseren eigenen vier Wänden.
- Was haben Sie bei uns eingekauft?
- Moderne Einbauküche
- Wann haben Sie bei uns eingekauft?
- 28.08.2024
- Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/den Produkten?
- Die Qualität der Küche, wie auch die Planung und Montage waren top und wir sind mehr als Zufrieden mit dem Produkt an sich wie auch dem Beratungs- und Montage Service.
- Gibt es etwas, dass Sie uns gern an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
- Besonders das Montageteam 850 mit Mario und Jens hat bleibenden Eindruck bei uns Hinterlassen. Beide waren einfach super freundlich, kompetent, genau und haben unserer Meinung nach sehr sauber und schnell gearbeitet. Einfach toll! Solche Serviceleistungen sind heutzutage wirklich nur noch selten zu finden. Großes Lob! Auch die Beratung durch Herrn Patzwahl im Flensburger Küchenstudio war super. Seine Erfahrung und Ruhe selbst bei Beratungsgespräch mit schreiendem Säugling, haben uns final zur Traumküche geführt.
- Gesamtbewertung
-
Das Team 850, bestehend aus Marco und Jens haben schnell und absolut professionell ihre Arbeit verrichtet.Ich möchte mich noch mal hiermit bei den… Weiterlesen
-
Charlott Domke
Beratung war super gut und es wurde versucht alle Wünschen wie auch die schnelle Lieferung und Einbau zu entsprechen. Weiterlesen -
Lüder Beecken
Wir sind sehr dankbar für unsere neue Küche und können das gesamte Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen Weiterlesen