Meine Inspiration

Ihre Favoriten auf einen Blick

Jetzt inspirieren lassen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Meine Küchengeschichte

Sarah Stender

Was haben Sie bei uns eingekauft?
Küche Novatrend M19 Mara in der Farbe Silk seidenmatt
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
17.06.2021
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
Mit der Planung, dem Aufbauteam und dem fertigen Ergebnis sind wir super zufrieden! Können wir alle sehr empfehlen. Wir haben die Küche Novatrend M19 Mara in der Farbe Silk seidenmatt und die Arbeitsplatte ist Wild Oak 967. Auch hat das ganze Team von Förde Küchen ihr bestes gegeben, damit das meiste rechtzeitig lieferbar ist.
Gibt es etwas, dass Sie uns gern an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
Das Aufbauteam 821 und 820 (Bent, Kilian und Omar) hat super Arbeit geleistet. Sie waren super freundlich und haben noch Tipps zur Küche gegeben. Auch konnte unser Herd mit integriertem Abzug noch nicht geliefert werden, aufgrund der aktuellen Weltsituation und dem Mangel an Materialien. Wir haben bis zum Einbau unseres Herdes erstmal einen Leihherd bekommen, worüber wir sehr dankbar sind :)
Gesamtbewertung