Meine Inspiration

Ihre Favoriten auf einen Blick

Jetzt inspirieren lassen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Meine Küchengeschichte

Peter Ehmke

Was haben Sie bei uns eingekauft?
Einbauküche Novatrend
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
20.04.2021
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
Durch einen Wasserschaden brauchte ich schnell eine neue Küche und bin gleich zu Förde-Küchen gefahren. Die Beratung war super problemlos und alle meine Wünsche wurden umgesetzt. Herr Jürgensen hatte tolle Ideen und so wurde meine Küche perfekt.
Gibt es etwas, dass Sie uns gern an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
Von der Beratung bis zum Einbau hat alles bestens gepasst. Ich würde jedem empfehlen bei Förde-Küchen vorbeizuschauen. Die Auswahl ist großzügig und es werden alle Wünsche erfüllt.
Gesamtbewertung