Meine Inspiration

Ihre Favoriten auf einen Blick

Jetzt inspirieren lassen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Meine Küchengeschichte

Maren Petersen

Was haben Sie bei uns eingekauft?
Klassische Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
22.10.2021
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
Ich bin außerordentlich zufrieden sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der gesamten Begleitung und Vorbereitung des Projekts; alle erforderlichen Schritte zur Vorbereitung des Einbaus wurden kompetent und sehr freundlich kommuniziert.
Gibt es etwas, dass Sie uns gern an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
Ganz besonderes Lob verdienen die Monteure Herr Kneip und Herr Möller, die nicht nur den Einbau fachlich höchst kompetent und zügig durchgeführt haben, sondern auch sehr freundlich und hilfsbereit waren.
Gesamtbewertung