Meine Inspiration

Ihre Favoriten auf einen Blick

Jetzt inspirieren lassen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Meine Küchengeschichte

Lukas Henke

Was haben Sie bei uns eingekauft?
Landhausküche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
21.04.2022
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
Wir sind sehr zufrieden mit der Küche und der Montage. Die Planung sowie der Ablauf vom Aufmaßtermin bis zur Montage der Küche war ausgezeichnet. Die beiden Monteure Kilian Fischer und Kevin Grams (Team 820) waren sehr kompetent und haben uns eine gute Einweisung gegeben. Zudem wurde auch ehrlich gesagt, dass ein minimaler Kratzer zu sehen ist (sieht man nicht, wenn man es nicht weiß) und bei einer Tür müssen die Scharniere getauscht werden. Die Küche sieht super aus. Die Beratung durch Danny Petersen war sehr gut. Uns wurden verschiedene Möglichkeiten der Gestaltung gezeigt, sodass wir die für uns beste Küche aussuchen konnten.
Gibt es etwas, dass Sie uns gern an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
Es hat von der Beratung bis zur Montage alles super funktioniert und der Kontakt war immer freundlich und unkompliziert. Wir werden Förde Küchen auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank.
Gesamtbewertung