Meine Inspiration

Ihre Favoriten auf einen Blick

Jetzt inspirieren lassen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Meine Küchengeschichte

Klaus-Dieter Hinz

Was haben Sie bei uns eingekauft?
Einbauküche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
09.08.2021
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
Wir sind mit der neuen Küche sehr zufrieden.
Gibt es etwas, dass Sie uns gern an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
Die Beratung durch Herrn Prochnow verlief freundlich und kompetent, nur einige Details (Auswahl der Arbeitsplatte, zusätzliche Blende zwischen Backofen und Dampfgarer, Muster der Glastüren) hätten besser sein können. Der Aufbau wurde von dem sehr freundlichen Team Kipke / Voigt schnell und außerordentlich professionell ausgeführt. Die Nacharbeiten wurden zu unserer Zufriedenheit erledigt. Erstaunlich finden wir, daß Fa. Nolte an Cent-Artikeln spart (Kunststoffstopfen für offene Bohrungen wurde erst auf Nachfrage geliefert).
Gesamtbewertung