Meine Inspiration

Ihre Favoriten auf einen Blick

Jetzt inspirieren lassen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Meine Küchengeschichte

Katrin jux

Was haben Sie bei uns eingekauft?
Klassische Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
18.03.2022
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
Das Ergebnis hat unsere Erwartung zu 100% erfüllt. Wir sind super zufrieden mit der Küche.
Gibt es etwas, dass Sie uns gern an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
Lob an das ganze Team. Das Verkaufsgespräch mit Herr Köthe war top. Er hat zu unserer Zufriedenheit alles umgesetzt und hatte noch tolle eigene Ideen, die war dankbar angenommen haben. Das Einbauteam Kilian Fischer und Kevin Grams sind ein gut eingespieltes und super Team. Alle drei Mitarbeiter würden wir sofort weiterempfehlen!!!
Gesamtbewertung