Meine Inspiration

Ihre Favoriten auf einen Blick

Jetzt inspirieren lassen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Meine Küchengeschichte

Katja Kutrieb/Rolf Schäfer

Was haben Sie bei uns eingekauft?
Landhausküche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
01.02.2023
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
Maximal hoch!! Sowohl mit der Beratung und Planung von Herrn Schicke als auch mit dem Montageteam Marco und Jens "Team 850"!
Gibt es etwas, dass Sie uns gern an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
In der Beratung wurde sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen, alles, was uns wichtig war, konnte ästhetisch und praktikabel eingeplant werden. Wir hatten das Glück, dass sämtliche Geräte auf Lager bzw. kurzfristig zu bestellen waren, so betrug der Zeitraum zwischen Kaufabschluss und Aufbau gerade einmal 11 Wochen (hätten wir einen Aufbau zwischen den Jahren gewollt, wäre es sogar noch weniger Wartezeit). Die Montage lief reibungslos, umsichtig und kompetent. Natürlich noch viel schöner als in der digitalen Planungsversion! Vielen herzlichen Dank!
Gesamtbewertung