Meine Inspiration

Ihre Favoriten auf einen Blick

Jetzt inspirieren lassen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Meine Küchengeschichte

Jana Isabel Çelik

Was haben Sie bei uns eingekauft?
Klassiche Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
26.07.2022
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
Wir sind total zufrieden, sowohl mit unserem Berater Herrn Jürgensen, der wirklich tolle Ideen hatte und auch sehr auf unsere Wünsche eingegangen ist. Und auch das Team 819 (Khaled, Michal und Omar) war sehr freundlich, am Ende wurde uns alles nochmal gezeigt und erklärt, einfach super! Das Ergebnis ist traumhaft. Nach häufigerem planen, ist diese Küche daraus geworden und wir könnten nicht glücklicher sein. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber die sollten auch bald bei uns eintreffen.
Gibt es etwas, dass Sie uns gern an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
Wir können nur ein riesen Lob aussprechen und einfach DANKE sagen. Würden wir irgendwann nochmal eine Küche kaufen müssen, würde unsere Wahl wieder auf Förde-Küchen fallen.
Gesamtbewertung