Meine Inspiration

Ihre Favoriten auf einen Blick

Jetzt inspirieren lassen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Meine Küchengeschichte

Ingo Beckmann & Detlef Wirth

Was haben Sie bei uns eingekauft?
Klassische Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
11.12.2021
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
Die Küche kam fristgerecht zum abgesprochenen Termin. Das Team 820 von Förde-Küchen hat super gute Arbeit geleistet und flexible und pragmatische Lösungen für die kleinen Mängel bei den Vorarbeiten anderer Gewerke gefunden, so dass am Ende alles perfekt passte.
Gibt es etwas, dass Sie uns gern an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
Die Beratung im Laden in Schwentinental war geduldig, aber mit kleinen Schwächen, so dass z.B. ein paar Leisten und Blenden mehr bestellt (und berechnet) wurden, als notwendig waren - insgesamt dennoch aber eine gute Leistung. Die Zeichnungen und Installationspläne kamen stets postwendend. Terminabsprachen waren einfach und zuverlässig! Das Montageteam schließlich war TOP! Wir würden uns wieder für Förde-Küchen entscheiden!
Gesamtbewertung