Meine Inspiration

Ihre Favoriten auf einen Blick

Jetzt inspirieren lassen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Meine Küchengeschichte

Inge u. Henning Haß

Was haben Sie bei uns eingekauft?
Hauswirtschaftsraum
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
03.11.2021
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
Leider haben zum ursprünglichen Aufbautermin einige Teile ab Werk gefehlt und eine Nischenverkleidung war beschädigt, aber das hatte die Firma Förde Küchen nicht zuverantworten! Beim zweiten Aufbautermin hat dann alles gepasst und geklappt.
Gibt es etwas, dass Sie uns gern an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
Beim zweiten Aufbautermin hat dann alles gepasst und geklappt. Mit den Mit beiden unterschiedlichen Aufbauteams waren wir sehr zufrieden, an fachliche Kompetenz und Kundenfreudlichkeit gab es wirklich nichts auszusetzen! Kundenfreundlichkeit
Gesamtbewertung