Meine Inspiration

Ihre Favoriten auf einen Blick

Jetzt inspirieren lassen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Meine Kundenstimme

G. RATKE

Was haben Sie bei uns eingekauft?
Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
06.08.2021
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
Die Küche findet nicht nur bei uns, den Nutzern, große Zustimmung sondern auch bei Allen die sie bisher gesehen haben. Sogar der 96jährige Opa findet, das es eine 100%ige Verbesserung zur alten Küche ist.
Gibt es etwas, dass Sie uns gern an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
Kritik: Da fällt mir nichts ein. Lob: Es lief alles sehr gut ab. Die Beratung durch Herrn Hinrichs war erstklassig. Wir haben mehrfach telefoniert, Mails ausgetauscht falls Änderungswünsche unsererseits auftauchten. Herr Hinrichs hat sofort in unserem Sinne reagiert. Der Abbau der alten und Aufbau der neuen Küche verlief problemlos. Sehr freundliche und offenkundig sachverständige Handwerker waren am Werk. Wir haben keinen Mangel feststellen können. Das ist schon außergewöhnlich, denn meist ist ja irgendwo ein Minikratzer oder ein sonstiger Fehler vorhanden, dann zumeist werksbedingt. Also "1a". Die Mitarbeiter in Heide sind wirklich zu empfehlen. Unseren herzlichsten Dank!
Gesamtbewertung