Meine Inspiration

Ihre Favoriten auf einen Blick

Jetzt inspirieren lassen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Meine Küchengeschichte

Frank u. Katja Schiepanski

Was haben Sie bei uns eingekauft?
Klassische Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
15.12.2021
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
Unsere Traumküche wurde pünktlich geliefert und Dank der Monteure Bent Carstensen, Bernd Scholz und Björn Hinz zügig und fachgerecht aufgebaut. Danke dafür! Alles verlief reibungslos.
Gibt es etwas, dass Sie uns gern an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
Und ganz besonders hervorheben möchten wir die Arbeit unseres Verkäufers Daniel Schicke! Bedenken wurden ausgeräumt, Ideen eingebracht und Probleme zügig gelöst. Durch seine sympathische Art und sein Know How fühlten wir uns rundherum gut beraten! Danke dafür.
Gesamtbewertung