Meine Inspiration

Ihre Favoriten auf einen Blick

Jetzt inspirieren lassen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Meine Küchengeschichte

Familie Weltsch

Was haben Sie bei uns eingekauft?
Einbauküche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
11.10.2021
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
Von Terminvereinbarung, über Planung, bis hin zum Einbau sind wir immer zufrieden gewesen. Frau Schubert ist mit viel Geduld auf uns eingegangen und hat uns mit ihren Tipps zur perfekten Küche verholfen. Nochmal etwas anschauen, ausmessen oder abändern? Kein Problem! Der Aufbau unserer Küche hat das Team 819 übernommen. Die Monteure Khaled und Michael sind super freundlich und haben alles ordentlich aufgebaut und hinterlassen. Auch da sind wir rundum zufrieden.
Gibt es etwas, dass Sie uns gern an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
Uns hat super gefallen, dass man auf Termine nicht wochenlang warten musste und egal ob vor, während oder nach der Planung immer ein Ansprechpartner für Fragen oder Probleme da war. Die Auswahl der Geräte und Fronten bei Förde-Küchen lässt wirklich keine Wünsche offen.
Gesamtbewertung