Meine Inspiration

Ihre Favoriten auf einen Blick

Jetzt inspirieren lassen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Meine Küchengeschichte

Familie Sell

Was haben Sie bei uns eingekauft?
Schränke für den Hauswirtschaftsraum
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
18.02.2022
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
Wir haben eine sehr gute Beratung von Herrn Hinrichs erhalten und als Ergebnis unsere Traumküche gekauft.
Gibt es etwas, dass Sie uns gern an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
Beim Aufmaß wurde leider ein Fehler gemacht, sodass die Wandplatte nicht die korrekte Größe hatte. Das war etwas schade, denn wir mussten dadurch noch ein paar Wochen länger auf die komplette Fertigstellung (Tapezierarbeiten) der Küche warten. Positiv war, dass eine ein- vernehmliche und unkomplizierte Lösung für den Fehler gefunden wurde. Somit haben wir nun eine wunderschöne neue Küchen. Wir werden FÖRDE KÜCHEN gerne weiterempfehlen.
Gesamtbewertung