Meine Inspiration

Ihre Favoriten auf einen Blick

Jetzt inspirieren lassen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Meine Küchengeschichte

Elke Harders

Was haben Sie bei uns eingekauft?
Klassiche Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
21.06.2022
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
Das Aufbau Team (819, Khaled und Michael) war Spitzenmässig. Die Küche war an einem Tag aufgebaut. Der Geschirrspüler, Wasserhahn, Herd, Lampen usw. wurde direkt angeschlossen. Alles ist richtig geliefert und fachgerecht montiert worden. 1+ mit Sternchen. Danke nochmal an dieser Stelle.
Gibt es etwas, dass Sie uns gern an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
Ich total zufrieden mit meiner neuen Küche, und zwar von Anfang an. Die Planung war super. Der Mitarbeiter Herr Neander(der extra aus Flensburg nach Heide kam um das an Corona erkrankte Team zu vertreten) freundlich und kompetent.
Gesamtbewertung