Meine Inspiration

Ihre Favoriten auf einen Blick

Jetzt inspirieren lassen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Meine Küchengeschichte

Detlef Stüve-Miericke

Was haben Sie bei uns eingekauft?
klassische Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
31.03.2021
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
Ich bin sehr glücklich die Küche mit Förde-Küchen geplant und umgesetzt zu haben. Schon die Beratung war sehr gut - besonders hervorheben möchte ich, dass während der Planung genügend Zeit und Raum gegeben wurde, um eigene Gedanken zu entwickeln, die der Berater durch sein Fachwissen ergänzt und sehr gut umgesetzt hat. Auch die anschließenden Schritte (Bestellung und Einbau) waren äußerst flexibel und professionell. Auf kleine Abweichungen vor Ort wurde gut eingegangen.
Gibt es etwas, dass Sie uns gern an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
Die Küche wurde im Rahmen einer Sanierung beschafft. Hätten alle Gewerke in der Form gearbeitet, wie es Förde-Küchen getan hat, wäre die Sanierung weitaus glatter gelaufen. Bereits die Planung verlief - wie oben beschrieben – sehr gut. Besonders dankbar bin ich für den anschließenden Umgang bzgl. der Verschiebung des Liefer-/Aufbautermins der Küche auf Kundenwunsch! Der Termin für die Lieferung wurde durch mich mehrfach nach „hinten“ verschoben – für Förde-Küchen stellte dies kein Problem dar und die Küche wurde bis zum Aufbaudatum eingelagert. Hervorzuheben ist hier, dass Förde-Küchen stets relativ kurzfristige Termine angeboten hat und ein Verschub nicht gleich ein monatelanges Warten bedeutet hat! Auch die Installation lief unkompliziert und alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Besonders erwähnenswert war der umsichtige Umgang der Monteure mit dem frisch sanierten Räumen. Der erste Schritt war die Auslage von Malervlies zur Schonung des Fußbodens. Auch bei hantieren sperriger Gegenstände wurde stets auf Türzargen, Wände etc. geachtet; der freundliche Umgang und das gute Montageergebnis rundeten den sehr guten Eindruck ab. Auf im Nachhinein aufkommende Fragen ging Förde-Küchen (bisher) ebenfalls ein. Von daher gibt es von meiner Seite nur Lob und keine Kritik.
Gesamtbewertung
Weitere persönliche Küchenstimmen