Meine Inspiration

Ihre Favoriten auf einen Blick

Jetzt inspirieren lassen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Meine Küchengeschichte

Dennis Marczinski

Was haben Sie bei uns eingekauft?
Moderne Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
01.04.2021
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
Wir sind mit unserer Küche sehr zufrieden und freuen uns jeden Tag mit dieser zu arbeiten.
Gibt es etwas, dass Sie uns gern an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
Herr Prochnow hat uns sehr bei der Planung geholfen, die sehr schwierig war da wir viele Wünsche hatten. Auch der selbst gestalte Turm von Herrn Prochnow ist bis heute der Hit bei allen Gästen da wir hier unseren Kaffeevollautomaten integriert haben und dieser Dank Ausschub einfach zu warten und zu befüllen ist. Wir waren sehr begeistert von den Monteuren Marco, Jens und Omor (Team 850). Wer es beeinflussen kann sollte dieses klasse Team bei der Montage wünschen. Selten habe ich so eine präzise, saubere und korrekte Arbeit erlebt. Auch Reklamationen und Beanstandungen wurden zu unserer Zufriedenheit gelöst. Auch wenn wir Auf Grund der Pandemie von Montage bis kompletter Fertigstellung fast 6 Monate gewartet haben, würden wir auf Grund der Beratung, Qualität der Montage und Qualität der Küche wieder bei Förde Küche kaufen.
Gesamtbewertung