Meine Inspiration

Ihre Favoriten auf einen Blick

Jetzt inspirieren lassen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Meine Küchengeschichte

Claudia Haack

Was haben Sie bei uns eingekauft?
Moderne Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
16.12.2021
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
Wir waren mit der Beratung durch Herrn Schicke super zufrieden. Auch der Einbau der Küche durch das nette Team 850 (Marco, Jens und Omar) wurde reibungslos und fachgerecht ausgeführt.
Gibt es etwas, dass Sie uns gern an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
Das Team 850 ist sehr kompetent. Zu loben ist besonders, dass keine Fehler verschwiegen wurden. Nachbesserungen sind ausgeführt worden. Ich gehe davon aus, dass eine beschädigte Blende auch demnächst noch ausgewechselt wird. Alles prima!
Gesamtbewertung