Meine Inspiration

Ihre Favoriten auf einen Blick

Jetzt inspirieren lassen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Meine Küchengeschichte

Björn Gabriel

Was haben Sie bei uns eingekauft?
Klassische Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
05.08.2022
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Küche. Herr Neander hat uns super beraten, mit viel Zeit und Geduld konnten wir das bestmögliche aus dem vorhanden Raum heraus holen. Sowohl optisch als auch von der Aufteilung.
Gibt es etwas, dass Sie uns gern an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Verkaufshaus in Flensburg ist toll, man fühlt sich dort sehr wohl. Die Beratung und Planung durch Herrn Neander war klasse. Der Einbau vor Ort (Team 819) hat ebenfalls problemlos funktioniert. Ein sehr nettes und sehr flottes Team. Khaled ist sehr lösungsorientiert, genau bei der Arbeit und zuvorkommend. Einziger Wermutstropfen war, dass die Fertigstellung fast drei Monate gedauert hat. Da es aber nur um Kleinigkeiten ging, war es wirklich zu verkraften. Tipp von uns: Die Schränke und die Dunstabzugshaube haben unterschiedliche Lichtfarben. Durch unsere Glasrückwand mit Motiv fällt das nicht sonderlich auf, dennoch hier gibt es etwas Luft nach oben.
Gesamtbewertung