Meine Inspiration

Ihre Favoriten auf einen Blick

Jetzt inspirieren lassen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Meine Küchengeschichte

Antonia Seele

Was haben Sie bei uns eingekauft?
Moderne Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
12.08.2022
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
Wir sind sehr zufrieden und die Küche war jeden Cent wert! Wir sind sehr zufrieden mit unserer Küche. Beim Erstellen sollten wir 4 bis 5 Stunden einplanen, wir waren mit guter Beratung in unter 1 Stunde fertig. Bei jeder Unsicherheit wurden Beispiele gezeigt und auf jeden Wunsch eingegangen. Auch ehrliche Meinung bzgl Preis-Leistung wurden gegeben. Die vereinbarten Termine wurden pünktlich und zuverlässig eingehalten. Auch die Küchenbauer Khaled und Michael waren sehr sympathisch und haben die Küche schnell eingebaut.
Gibt es etwas, dass Sie uns gern an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert. Wenn man bei einigen Produkten nach der Preis-Leistung fragt, hat man auch hier eine ehrliche Antwort erhalten.
Gesamtbewertung