Meine Inspiration

Ihre Favoriten auf einen Blick

Jetzt inspirieren lassen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Ausstellungsküchen - Förde-Küchen
Meine Küchengeschichte

Andrea Richter

Was haben Sie bei uns eingekauft?
Moderne Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
24.01.2022
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem Einbau durch das oben genannte nette und kompetente Team. Die Küche entspricht genau unseren Vorstellungen und wir sind sehr glücklich und zufrieden damit! Frau Schubert war stets hilfsbereit, ruhig und freundlich und hat alle unserer Änderungswünsche und Fragen gut umgesetzt bzw. beantwortet. Wir haben im Januar nach sehr guter Beratung und Planung von Sonja Schubert eine kleine, aber feine Küche bestellt. Im August wurde diese dann eingebaut (der späte Termin war durch uns selber bestimmt). Eingebaut haben diese Jens, Bent und Omar vom Team 850 und 851.
Gibt es etwas, dass Sie uns gern an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
Sowohl mit Küchenplanung und -aufbau waren wir sehr zufrieden. Gestört hat mich die hohe Anzahlung von 50%, da dies jeglicher gesetzlicher Grundlage entbehrt und bei mir zunächst einen schlechten Eindruck erzeugt hat. Jedoch wurde mir dafür eine Bankbürgschaft angeboten, die ich auch angenommen habe. Letztendlich ist aber ja alles gut gelaufen und auch der Service von Fördeküchen ist sehr gut.
Gesamtbewertung